Alle drei BROOSTER mit Gold ausgezeichnet

Wir haben behauptet, dass er «dich und deinen Geist weckt» Und nun? Nun haben wir die schöne Bescherung: Der BROOSTER weckte auch die Begeisterung der Jury an der European Spirits Challenge. Die hat gleich alle drei BROOSTER mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Kennen Sie unsere BROOSTER bereits? Falls nein, stellen wir Sie Ihnen kurz vor:

BROOSTER – COLD BREW COFFEE VS WILLIAMS

Back to the fruits. Trotz dem Hype um Gin, Rum & Co. sollen die einheimischen Fruchtbrände nicht  hintenanstehen. Und so entsteht so etwas wie eine Neu-Interpretation des Kafi Luz. Nur verwenden wir hier statt Träsch unseren feinen Edelbrand aus Walliser Williamsbirnen. Der passt nämlich toll zum hochwertigen Illy-Kaffee. So treffen sich die Tradition des Schweizer Fruchtbrandes und die Cold Brew-Innovation und vereinen sich zu einem neuen Produkt. Okeydokey, die Kombination ist gewagt. Aber wie sagt man so schön: Wer nicht … probiert, ist selber schuld.

BROOSTER – COLD BREW COFFEE VS GIN

Schon seit 2004 stellt die Distillerie Studer in Escholzmatt Gin her – das war noch vor dem grossen Hype um Gin. So gesehen sind wir also eher Trendsetter denn Trendsurfer. Und weil das auch für den Cold Brew Coffee von Illycafé gilt, passt das doch hervorragend. Das kräutrig-wacholdrige Aroma des Gins und die feine Sensorik des Cold Brew Coffee ergeben zusammen ein zwar ungewohnt überraschendes, aber sehr stimmiges Gesamtgenussbild.

BROOSTER – COLD BREW COFFEE VS RUM

Nein. Wir haben den Rum nicht erfunden (leider). Aber wir waren die erste Distillerie, die in der Schweiz Rum hergestellt hat. Kaum zu glauben, gell. Ist aber so. In der Flasche treffen sich nun zwei äusserst bekannte Botschafter aus der Karibik: Unsere Zuckerrohr-Melasse und auch die Kaffeebohnen von Illycafé kommen nämlich just von dort. Und so schön wie ein Sonnenaufgang zeigt sich das Geschmacksbild. Fruchtig ist es. Voll ist es. Nach Holz riecht es. Und ein intensives Erlebnis ist es auch. Mehr zu unserem BROOSTER inkl. Rezeptideen finden Sie auf der BROOSTER-Webseite.

Dürfen dir dich und deinen Geist wecken?

Dann stellen wir dir gerne einen BROOSTER zu. Die drei BROOSTERs sind in unserem Online-Shop erhältlich.