Acht Mal Gold beim ISW in Frankfurt und eine Premiere

Jedes Jahr läutet der Meiniger International Spirits Award (ISW) in Frankfurt das Verkostungsjahr ein. Im ersten von drei ISW-Tastings des Jahres 2024 waren Grappa, Cognac, Obstbrand und Liköre an der Reihe. Auch im 2024 haben wir eine Auswahl unserer Produkte ins Rennen um die begehrten Gold-Awards geschickt, und das Ergebnis darf sich mehr als sehen lassen. Acht unserer Produkte wurden mit Gold ausgezeichnet, darunter auch unser neuestes Produkt, der «Swiss Gold Gin Likör Quitte-Yuzu», der bei seiner ersten Wettbewerbsteilnahme sofort mit Gold prämiert wurde. Als Krönung erhielt der «Studer Himbeere» die Auszeichnung zum «Obstbrand des Jahres 2024 International». Den Kommentar der Jury möchten wir Ihnen nicht vorenthalten:

«Handgepflückte Walliser Himbeeren bilden die Basis für diesen wuchtigen Himbeerbrand der Schweizer Brennexperten von Studer. Für einen Himbeerbrand wird im Gegensatz zum -geist eine gewaltige Menge Frucht benötigt, da die Beeren wenig Zucker für die Gärung mitbringen. Die lange Lagerung in Edelstahl ergibt absolute Fruchtharmonie an Nase und Gaumen.»

Über die Auszeichnungen freuen wir uns sehr. Wir sind gespannt, welche Awards im Jahr 2024 noch den Weg nach Escholzmatt finden.

Unsere Auzeichnungen im Überblick

Studer Himbeere
Gold & «Obstbrand des Jahres 2024 International»
zum Produkt

Gold-Gin Likör Quitte-Yuzu
Gold
zum Produkt

Caramel-Mou Likör
Gold
zum Produkt

BROOSTER Cold Brew vs Gin
Gold
zum Produkt

BROOSTER Cold Brew vs Williams
Gold
zum Produkt

Vieille Williams Oak & Smoke
Gold
zum Produkt

Vieille Poire Réserve Baron Louis
Gold
zum Produkt

Vieille Prune Réserve Baron Louis
Gold
zum Produkt