Studer am ISW und den World Gin Gin Awards auszeichnet

Auf der anderen Seite des Globus kämpfen die besten Sportler aktuell um Edelmetall. Im Spirituosenbereich sind die ersten Wettkämpfe des Jahres 2022 bereits über die Bühne gegangen. Wir freuen uns sehr, dass wir bereits zahlreich mit Gold- und Silbermedaillen prämiert wurden.

ISW – Meiniger’s International Spirits Awards

Folgende Auszeichnungen durften wir in diesem Jahr am ISW in den Kategorien Brände, Geiste und Fruchtliköre entgegennehmen:

Über den ISW: Der ISW wurde im Jahr 2004 ins Leben gerufen und hat sich seither zu einem wichtigen Gütesiegel in der Spirituosenbranche entwickelt. Bei der Bewertung wird jede Spirituose von 5 Fachjurymitgliedern unvoreingenommen verkostet. Jede Probe wird hinsichtlich Optik, Geruch, Geschmack und Gesamteindruck bewertet. Aus dem Durchschnittswert ergibt sich schlussendlich die erreichte Prämierung. Die Medaillenvergabe am ISW ist auf maximal 30 Prozent der teilnehmenden Spirituosen limitiert. Umso mehr freut es uns, dass wir auch dieses Jahr so zahlreich für unserer Edelbrände ausgezeichnet wurden.

World Gin Awards

Gleich über drei “Country Winner” Auszeichnungen durften wir uns an den World Gin Awards freuen. Diese Auszeichnung wird pro Kategorie an den besten Gin des jeweiligen Landes vergeben. Im Februar kämpfen die Gin’s der unterschiedlichen Länder um den Titel World’s Best Gin. Drückt uns die Daumen!

Gold & «Country Winner» in der Kategorie London Dry Gin
Swiss Gold Gin
Gold & «Country Winner» in der Kategorie Flavoured Gin
Swiss Highland Honey Gin ‘Wildflower’
Gold & «Country Winner» in der Kategorie Sloe Gin
Swiss Highland Sloe Gin ‘Cinnamon’
Silber – London Dry Gin
Swiss Highland Dry Gin
Silber – Old Tom Gin
Swiss Highland Old Tom Gin
Silber – Sloe Gin
Swiss Highland Sloe Gin

Über die World Gin Awards: Die World Gin Awards werden seit 2014 in London verliehen. Mit der Auszeichnung ehrt das international renommierte Fachmagazin “The Drinks Report“ die besten Gins der Welt.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen und sind gespannt, was die weiteren Prämierungen des Jahres für uns bereithalten.