Retos Leidenschaft brennt. Lichterloh.

Reto ist unser Brennmeister. Das ist nicht nur Reto’s Beruf, es ist auch eine Leidenschaft, die in ihm brennt. Und weil es auch im Destillateurwesen immer wieder mal Neues gibt, ist in seinem Job Weiterbildung wichtig. Darum fuhr Reto nach Berlin und besuchte an der renommierten Versuchs- und Lehranstalt für Brauerei einen Weiterbildungskurs. Zehn Tage lang drückte er die Schulbank und erfuhr neues über Technologie, Rezept- und Produktentwicklung, Sensorik und über vieles andere mehr. Nun steht er wieder in Escholzmatt am Brennofen. Und setzt hier seine neuen Kenntnisse um. Mit dem guten Geist aus unserem Hause Studer. Wir gratulieren und freuen uns mit Reto Meier über sein neuerworbenes Diplom. Und wenn wir schon dabei sind: Einer der brennt, muss doch auch wissen, wie man seinen Durst am besten löscht. Was trinkt Reto Meier am Liebsten?